Über mich

Nach erfolgreicher orthopädischer Ausbildung und umfangreichen operativen Eingriffen sehe ich in den letzten Jahren meine Aufgabe darin, Patienten, die sich nicht sofort einer Operation unterziehen wollen, auf ihrem Weg zu Gesundheit zu unterstützen.

Nach meiner Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie fand ich den Weg zu einer anderen Behandlungsmethode. Viel zu oft werden aus meiner Sicht Operationen bspw. bei Bauchschmerzen durchgeführt oder Kortisonspritzen bei Sehnenentzündungen vergeben. Ich finde die Wurzel für Ihren Schmerz und setze hier an. Nicht die Behandlung der Symptome sondern die Ursache steht im Vordergrund meiner Behandlung.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie. Auch das Klettern, Joggen und Reisen geben mir einen gesunden Ausgleich zu meiner ärztlichen Tätigkeit. Die Entspannung finde ich beim Erlernen des Klavierspiels, dem Malen und bewusstem Genießen der Natur.

Privatpraxis Kristin Wurm

Private Krankenkassen
und Selbstzahler
Termine nach
Vereinbarung

Landgraf-Karl-Straße 21
Kassel

Tel.: 0561 / 313231

E-Mail schreiben